BAUplusR

Ihre Immobilie in sicheren Händen

 

Büro

 

BAUplusR

 

BAUplusR wurde 2007 gegründet und stützt sich auf seine Kernkompetenzen Architektur & Städtebau, sowie Immobilien- & Hausverwaltung.
BAUplusR bietet Ihnen aber auch Dienstleistungen im Fachbereich Architektur, Projektsteuerung, Projektentwicklung, Bauen, Renovieren, Sanieren und Ausbau an. In Zusammenarbeit mit renommierten Architekten und Bauträgern haben wir diverse Projekte geplant und erfolgreich durchgeführt; Erfolgreich ist ein Projekt in unseren Augen nur dann, wenn die geforderte Qualität innerhalb des vereinbarten Zeitrahmens und innerhalb der festgelegten Kosten realisiert wurde.
Die erfolgreiche Durchführung unserer Projekte drückt sich sowohl in einer Vielzahl an positiven Referenzen aus, als auch durch div. Auszeichnungen und Preise (wie z.B. Gewinner beim Fassadenwettbewerb Karlsruhe 2012; Auszeichnung 2013). Zu unseren Kunden zählen sowohl namhafte Privatpersonen, als auch Unternehmen.
BAUplusR verfügt seit seiner Gründung über eigene Büroräume, die stetig vergrößert wurden. Im Jahr 2010 hat sich BAUplusR mit Büro- und Lagerräumen in den Freiburger Raum erweitert. Zuletzt sind im Jahr 2014 neue Besprechungszimmer am neuen Hauptsitz in der Tullastraße in Karlsruhe hinzugekommen.
Die Mitarbeiter von BAUplusR verfügen sowohl über eine fundierte Ausbildung, als auch über Lehrerfahrung an der Architekturfakultät Karlsruhe (KIT), sowie anderen Hochschuleinrichtungen.